ASCII

Der Chaos Computer Club München e.V. beschäftigt sich kreativ mit Technik und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft. Jedes Mitglied engagiert sich eigenverantwortlich und auf unterschiedlichste Weise für Informations- und Kommunikationsfreiheit ohne Zensur von Staat und Industrie.

Wir treffen uns regelmässig in unserem Hackerspace um an diversen Projekten zu arbeiten, über Dinge zu reden die uns gerade beschäftigen, aber vor allem um Spass am Gerät zu haben. An jedem zweiten Dienstag eines Monats findet ein öffentliches Treffen statt; jeder kann vorbeikommen, sich informieren und uns kennen lernen.

Wir sind im September 2012 in in grössere Räume umgezogen. Hierfür brauchen wir Deine Unterstützung! Neben Sachspenden benötigen wir vor allem finanzielle Unterstützung.

Wenn Du mehr wissen willst: Besuch uns im IRC, in der Heßstraße oder schreib eine Email.

Aktuell

Anstehende Veranstaltungen siehe Wiki.

 
This Page in Englisch - letzte Änderung: 2014-02-22 12:18:50